Zeltlager Kinder – und Jugend

Auch heuer fand das Zeltlager unserer Jugend am Rannasee statt. Trotz Ferien wurde der Ausflug von vielen Gardemädels wahrgenommen.  Bei strahlenblauen Himmel gings los, um dann zunächst vom Regen am Rannasee begrüßt zu werden. Doch der Wettergott hatte ein Einsehen und die Mädls konnten das Zeltlager in vollen Zügen geniesen! Bei Ausflügen rund um den Rannasee, Spiele am Lagerplatz und natürlich auch Trainingseinheiten wurde der zweitägige Ausflug ein schönes Erlebnis für alle Beteiligte. Auch der Besuch der Prinzengarde mit einer gemeinsamen Trainingseinheit aller anwesenden Garden wurde von den Mädels mit Begeisterung angenommen!

Ein Dank gilt natürlich den Beteiligten des Jugendbereiches für die tolle Organisation und an die freiwilligen Helfer der FGB, die sich auch heuer wieder als Betreuer zur Verfügung gestellt haben!!

 

This entry was posted in Faschingsgilde News. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort