Danke an alle für einen super Faschingszug und eine tolle Saison!!!

Liebe Faschingsfreunde,

der Fasching ist zu Ende und wir ziehen einen positiven Schluss unter die Saison!!

Dank der vielen freiwilligen Helfer ist auch heuer der Faschingzug wieder zu einem absoluten Highlight in Büchlberg geworden!! Ein großer Dank gilt auch unseren Förderer, Gönner, Mamas, Papas, Gardemädchen, Aktive und Sponsoren der Gilde, ohne die dieser große Aufwand nicht zu bewältigen gewesen wäre.

Danke auch an unsere drei Garden, die auch heuer wieder mit zahlreichen tollen Auftritten im gesamten Landkreis und drüber hinaus, unseren Verein super vertreten haben!! Dank dazu auch an den gesamten Betreuerstab der einzelnen Garden und an die Mamas, die uns bei den Auftritten unterstützten!!

Ein Dank gilt natürlich auch den Malteser Hilfsdienst, der Feuerwehr Büchlberg und der Gemeinde Büchlberg für die Unterstützung beim Faschingszug.

Zum Schluss müssen wir jedoch auch unseren Besuchern danken, ohne die der Faschingszug natürlich umsonst wäre!!

Leider gibt es etwas, was uns als Verantwortliche etwas auf dem Magen liegt. Unsere teilnehmende Gruppierungen  beim Zug sind auch heuer wieder super gewesen. Tolle Wagen, tolle Kostüme und tolle Stimmung. Leider gibt es immer wieder die sogenannten “schwarzen Schafe” und solche waren bei uns heuer dabei. Wie wir erfahren haben, hat sich eine Gruppe nicht an unsere Vorgaben gehalten und haben Kinder wie Erwachsene mit Bier vollgeschüttet!!! So etwas wird von uns NICHT toleriert und wir werden diese Gruppe für zukünftige Züge bei uns sperren!!

Der Zug soll ja hauptsächlich für Familien und Kinder sein. Solche “Narren”, die das nicht begreifen, sind bei uns nicht mehr erwünscht!!

Wir bitten auch die Zuschauer, wenn sich ein Wagen nicht “normal” verhält, sich die Nummer vorne am Bulldog zu merken und diese uns zu melden. Jede Gruppe ist von uns registriert und ein Verantwortlicher ist hinterlegt!! Somit können wir dann auch dementsprechend reagieren!

Trotz diesen negativen Beigeschmack gehen wir mit einem guten Gefühl in die Faschingspause!!!

P.S. Fotos werden nach und nach eingestellt!!!

Wir sehen uns!!

Eure Gilde

 

 

 

 

This entry was posted in Faschingsgilde News. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort